Zahnfleisch schmerz

    • (1) 14.11.18 - 04:57

      Guten Tag ich bin der Fabian und habe eine Frage,

      Ich habe seid ca. Samstag schmerzen am Zahnfleisch. Die Schmerzen sind genau da wo mir der eine weißheitszahn gezogen wurde vor 3 Jahren also praktisch ist der Schmerz auf den puren Fleisch. Ich denke mir mal das es eine entzündung ist und das ich auf jedenfall zum Zahnarzt morgen muss. Jetzt ist die Frage aber mir geht es seit geraumer Zeit immer schlechter. Heute dachte ich sogar das ich auf Arbeit kurz vorm umkippen bin. Ich fühle mich Total ausgelaugt und schwach. Kann das damit zusammen hängen mit der Entzündung beim gesagten früherem weißheuitzahn oder muss ich noch normal zum normalen Haus Doc weil ich vlt. noch was anders habe ? mfg. Fabian

      • Fabian,


        in meinen Augen solltest du nach Möglichkeit zu beiden Ärzten gehen. Es kann alles zusammenhängen muss es aber nicht.

        Ich habe z.B. öfter leichte Zahnschmerzen wenn ich erkältet bin.

        FG blaue-Rose

Top Diskussionen anzeigen