Was ist das?

• (1) 14.11.18 - 21:15

Hey
      Habe einen Ausschlag seit fast einer Woxhe, ich dachte erst das kommt von der Hose oder einfach durch Stress und wollte nicht direkt zum Arzt rennen. Jetzt habe ich aber doch mal gegooglet und da steht G├╝rtelrose ­čśé gehe morgen zum Arzt aber w├╝rde mich trotzdem mal interessieren ob das jemand mal hatte und was das sein k├Ânnte..
      Danke schonmal ­čÖĆ­čĆ╝

• (5) 14.11.18 - 22:17

Es ist genau auf dem H├╝ftspeck ­čśé drumherum brennt und juckt es und n diese kleinen Wunden schmerzen und brennen ...

• (6) 14.11.18 - 22:23

Hm... Das klingt wirklich nach einem Herpes Virus. Entweder tats├Ąchlich eine G├╝rtelrose oder ein Herpes Simplex denke ich. Der kann auch an ganz abgefahrenen Stellen kommen, nicht nur an der Lippe.

Lg

• (7) 14.11.18 - 22:24

Vielen Dank f├╝r die Antwort :)
                  Also sollte ich auf jeden Fall zum Arzt gehen... ich gehe so ungern zum Arzt ­čÖł

• (8) 14.11.18 - 22:29

Du kannst auch noch ein paar Tage abwarten denke ich. Das sieht ja aus, als w├╝rde es schon verheilen. Wichtig ist, dass Du nicht rumkratzt. Wenn es ein Herpes ist, dann ist die Fl├╝ssigkeit hoch ansteckend und Du verteilt alles. Ich w├╝rde morgen mal in die Apo gehen. Dort gibt es Herpescreme. Und dann klebt Du dir ein gro├čes Pflaster dr├╝ber. Wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird, w├╝rde ich zum Arzt gehen.

Lg

• (9) 14.11.18 - 22:31

Danke dir ­čÖł

• (10) 14.11.18 - 23:29

Ich w├╝rde auf keinen Fall ein paar Tage warten!! Wenn es G├╝rtelrose ist bist du eh schon sp├Ąt dran f├╝r die Behandlung, auf jeden Fall solltest du etwas gegen die Schmerzen und das Brennen machen, das f├╝hrt bei G├╝rtelrose gerne mal zu langwierigen, teils chronischen Schmerzen!
                        Wenn du ausreichend Schmerzmittel zuhause hast dass es damit gar nicht weh tut dann kannst du noch Anaesthesulf Lotion gegen den Juckreiz auftragen und Vitamin B Komplex f├╝r die Nerven.

Viel Gl├╝ck und gute Besserung!

(12) 14.11.18 - 22:29

Das wird G├╝rtelrose sein ­čÖł
                  Hatte ich vor fast genau 2 Jahren und das sah genauso aus. Ich hatte keine Schmerzen, hat nur gejuckt. War bei mir Innenseite Oberschenkel. Gute Besserung!

(14) 14.11.18 - 22:37

K├Ânnte das PUPP-Syndrom sein.... lies mal hier ;

https://www.babycenter.de/x23027/meine-haut-juckt-im-bereich-der-schwangerschaftsstreifen-ist-das-normal

(18) 23.11.18 - 09:06

Es k├Ânnte auch ganz einfach eine Allergie vom Knopf der Hose (o.├Ą.) sein.
Alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen