Unverträglichkeit Milchsäurebakterien?

    • (1) 18.11.18 - 09:21

      Hallo zusammen,

      ich dachte immer, die verträgt jeder und habe mich nach Antibiotikum für eine Kur damit entschieden.
      Ab dem 2.Tag hatte ich ein leichtes Wundgefühl und mittlerweile habe ich eigentlich fast das Gefühl einen Pilz zu haben den Symptomen nach - habe die Kapseln nun abgesetzt und gehe morgen zum Arzt.

      Was meint ihr - Unverträglichkeit oder blöd gelaufen und Pilz?
      Bin mir eigentlich sicher dass ich die nicht vertragen habe aber da es immer heißt die verträgt jeder, bin ich unsicher...

      Danke und viele Grüße

      • Die Milchsäurebakterien solltest du vertragen, die kommen ja auch in der normalen Scheidenflora vor. Aber in jedem Präparat sind ja auch Hilfsstoffe drin. Vielleicht reagierst du darauf? Oder du hattest tatsächlich schon einen Pilz den du nicht gemerkt hast und die Kur kam zu spät und konnte es nicht mehr verhindern.

Top Diskussionen anzeigen