Brust tut weh?

    • (1) 18.11.18 - 22:48

      Hi!
      Also ganz kurz: gestern hatte ich genau an der Brustwarzenspitze eine kleine gelbliche Kruste und heute genau in der selben Brust ein ziehen und pieksen...
      Gestern Abend war ich ganz fürchterlich aufgebläht konnte nicht grade stehen und mir war richtig übel.
      Heute hatte ich durchgehend hunger, was bei mir sehr untypisch ist..
      Was kann das sein? Ich weiß nicht bei mir wars bei der ersten ss Übelkeit ab der 6 Woche, aber können das wirklich ss Anzeichen sein?

      • Guten morgen!

        Wenn du eine eitrige Kruste an der Brust hast, wird das vermutlich nicht mit einer Schwangerschaft zusammen hängen. Stillst du dein Kind noch? Das klingt nach einer brustentzündung und dann wäre mit Übelkeit nicht zu spaßen.

        Ein blähbauch scheint mir unabhängig davon, wobei er natürlich auch Ursache für die Übelkeit sein kann.

        Tut mir leid, aber du liest dich eher krank als schwanger.

        Liebe grüße und wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt.
        Hopsi

        Hiho, falls du nicht mehr stillst, würde ich am deiner Stelle umgehend einen Fa aufsuchen, Flüssigkeit aus der Brust Warze gehört abgeklärt. Am besten heute noch.
        Lg

Top Diskussionen anzeigen