Hoggar Night

    • (1) 22.11.18 - 21:27

      Hallo zusammen
      Ich wollte euch mal fragen wie eure Erfahrungen mit Hoggar Night sind, ich habe es in der Apotheke empfohlen bekommen, habe aber Angst es zu nehmen da ich eine 2 jährige Tochter habe die nachts noch 1 mal wach wird, ich weiß nicht ob ich durch die Tablette mein Kind hören kann.

      Und ich wollte fragen ob ihr wisst wie viel Schlaf man bei so einer Tablette einplanen sollte

      • (2) 23.11.18 - 13:34

        Hallo,

        Ich habe keine Erfahrung mit dem Präparat, würde aber generell nur in wenigen Fällen auf so etwas zurückgreifen.
        Mit kleinen Kindern im Haus erst Recht nicht.
        Warum willst Du es nehmen? Was hast Du schon probiert, damit Dein Schlaf besser wird?
        Je mehr Druck man sich macht, desto schlechter klappt es mit dem Schlaf.
        Vielleicht magst Du näher erklären, wo das Problem liegt?!

        LG

Top Diskussionen anzeigen