Erfahrungen mit Omnio Biotic Panda

    • (1) 23.11.18 - 10:05

      Hallo,

      hat jemand Erfahrungen damit. Wurde mir in der Apotheke gegen die Neurodermitis meiner Kleinen empfohlen.
      Wie habt ihr es gegeben und hat es etwas gebracht?

      LG Ninis

      • (2) 23.11.18 - 10:23

        Huhu:)

        Wir haben es damals unserem Sohn gegeben. Auf Anraten des ostheopaten - allerdings wegen seinen koliken...

        Haben es aber nicht lange gegeben, da ich dann voll gestillt habe. Vorher hatte er noch eine Flasche bekommen.

        Liebe Grüße

        • (3) 23.11.18 - 12:18

          Danke für Deine Antwort. Ich stille auch und finde die tägliche Menge per Löffel zu füttern sehr schwierig. Es läuft viel wieder raus...

          LG Ninis

      (4) 23.11.18 - 12:27

      Wir haben es auch genommen aufgrund seiner Neurodermitis und ich kann es nur empfehlen

    (7) 23.11.18 - 13:53

    Hallo,
    Ich habe es auch für meinen Sohn gehabt, aber wegen der Koliken. Dagegen hat es nicht geholfen, aber ich würde mal behaupten, dass es insgesamt ein gutes Immunsystem hat. Vielleicht hat es da etwas für getan...wer weiß das schon ☺️

    (8) 23.11.18 - 19:39

    Hi,

    mein Sohn hat es nach Antibiotika Gabe bekommen.
    Ich hatte es mit Muttermilch angerührt und dann über ein Fläschchen bzw nur in den Sauger eines Fläschchen reingemacht und verfüttert. Immer direkt vor dem Stillen. War ein Tipp der Krankenschwestern.

    LG
    ChaosSid

Top Diskussionen anzeigen