"Knubbel" rechte Eierstockgegend/ Beulen

    • (1) 23.11.18 - 21:28

      Guten Abend zusammen,
      Erst einmal zu meiner Vorgeschichte:
      Ich habe im Januar diesen Jahres in der 37. Woche meinen Sohn geboren.
      Meine Regel war bis September normal und so stark wie gewohnt, im Oktober allerdings kam sie im Abstand von 2 Wochen.

      Nun mein Problem:
      Seit knapp einer Woche kann ich einen Knubbel in der direkten Nähe meines rechten Eierstocks ertasten, dieser lässt sich hin und her schieben und verschwindet dann auch wieder.
      Dann habe ich zwischenzeitlich eine relativ feste Beule an der selben Seite die auch Mal kommt und dann wieder weg ist.
      Schmerzen habe ich keine.
      Auf der linken Seite ist alles normal.
      Mein Bauch ist ansonsten auch normal und ich bin sehr dünn, esse aber ausreichend.

      Einen Schwangerschaftstest habe ich vor ca. 9 Wochen gemacht: negativ.

      Hatte das schon Mal jemand?

      Kann sein, dass du da den Darm ertastest.
      Ich hab auch mal in meinem bauch rumgetastet, weil ich probleme mit dem eierstock hatte. Letzten endes wars eben darm, was ich da gefühlt habe. Es ist ziemlich schwer, die organe im bauch zu erkennen.

    Könnte auch eine leistenhernie sein. Würde es definitiv mal abklären lassen .

Top Diskussionen anzeigen