Ab wann wird ein mrt gemacht

    • (1) 25.11.18 - 13:29

      Also mein mann is ständig krank..immrt hat er grippe Symptome fühlt sich oft schwach und erschöpft...dazu kommt dass er oft magendarm Probleme hat...durchfall Bauchschmerzen etc...Spiegelung wurde immer wieder mal gemacht da kam raus dass er entzündung an der speiseröhre hat u polypen am darm die entfernt wurden und zysten im mageb...er ist 36 Jahre alt, ist ja nicht normal in dem Alter...mach mir echt Sorgen dass er irgendwie krebs hat deswegen will ich eigentlich mal ein mrt...aber wie kann ich die Ärzte dazu bringen sowas mal zu machen?

      • (2) 25.11.18 - 16:38

        War er immer bei den gleichen Ärzten/gleiches Krankenhaus?
        Oder hat er sich noch eine zweite/dritte Meinung eingeholt?

        (3) 25.11.18 - 19:11

        Also der erste Gang wäre hier zum Hausarzt,und Blutergebnisse es kann auch sehr gut sein dass Vitamin D, Eisenmangel etc bestehen kann..
        Außerdem kann der doc über bestimmte Marker im Blut sehen ob diese auf Krebs Tumoren drauf hin weisen..

          • (5) 25.11.18 - 22:03

            Tumor Marker werden nicht ohne weiteres genommen, da muss schon ein Verdacht bestehen, was sagen denn die Ärzte?

            (6) 25.11.18 - 22:56

            Also bei mir wurde es damals kontrolliert weil ich erwähnt hatte dass ich nachts starke schwitzen tue . ..habe es nur zufällig erwähnt da ich aber noch plus krank war wurde sofort eine Blutuntersuchung veranlasst für diese Marker...

      (7) 25.11.18 - 22:07

      Hat er viel Stress zb beruflich ? Ernährt er sich gesund ? Wurde er auf Lebensmittelunverträglichkeiten getestet?

      (8) 30.11.18 - 12:45

      Hallo,
      bei den von Dir genannten Symptomen und festgestellten Dingen denke ich erstmal an einen ungesunden Lebenswandel und nicht an Krebs.
      Wovon sollen die Ärzte ein MRT machen? Von Kopf bis Fuß?
      Und was sagt Dein Freund dazu?
      Ich würde auch einen Besuch beim Hausarzt empfehlen, einmal durchchecken inkl. Blutabnahme. Gleichzeitig mal über Ernährung, Freizeit, Arbeit, Sport, Stress Gedanken machen und dann weitersehen.

Top Diskussionen anzeigen