Nach der schwangerschaft bisher nur einmal die periode gehabt

    • (1) 25.11.18 - 20:44

      Hallo ihr Lieben,

      Ich habe am 03.08 einen jungen bekommen. Am 08.08 musste ich ausgeschabt werden weil noch gewebereste drin waren. Am 07.10 Hab ich dann das erste mal meine periode bekommen. Sie ging 4 Tage. Seither kommt sie nicht. Ist das normal hatte das schon mal jemand? Hab such Grad extremen haarausfall. Also schwanger kann ich nicht schon wieder sein haben verhütet.

      Liebe Grüße

      • Hi.
        Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby 🍀
        Ja das ist vollkommen normal.Es wird eine ganze Zeit dauern bis sich alles wieder einspielt hat.Da sind die Zyklen schonmal es länger und auch die Blutungen stärker.Gib deinem Körper Zeit und hab gedult.Stillst du wenn ich fragen darf.
        Haarausfall ist auch ganz normal,hatte ich auch etwas später nach der Entbindung.
        LG Alina

Top Diskussionen anzeigen