Geruchsempfinden

    • (1) 30.11.18 - 08:16

      Hallo ihr Lieben,

      Ich habe seit ca 2 Wochen das Problem, das ich einige Lebensmittel nicht mehr riechen, geschweige denn essen kann. U.a. jegliche Arten von Brot, Schnittkäse, Frischkäse, Käsekuchen, Butter und Kaffee. Ich kann diesen Geruch gar nicht beschreiben, es ist einfach so ekelig, dass ich sofort abstand nehmen muss.

      Ich habe bereits zwei Schwangerschaftstest gemacht (verhüten mit Kondom) , die negativ ausgefallen sind. Werde am montag mal einen Arzt aufsuchen. Aber was könnte es denn sein? Klar, klingt für mich nach Schwangerschaftsanzeichen, habe aber einen Sohn und meine mich zu erinnern, wie ich die Frühschwangerschaft wahrgenommen habe. Dagegen sprechen ja auch die negativen Tests.

      Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.

      Liebe Grüße :)

Top Diskussionen anzeigen