periode

    • (1) 09.12.18 - 23:58

      Hallo ich bin 24 hatte noch nie meine periode aber dazu anzeichen wie weißfluss. Ich mache mir echt sorgen und hab angst das etwas mit mir nicht stimmt will FA gehen aber hab angst weiß nicht was ich machen soll.

      • (2) 10.12.18 - 09:16

        Da kann dir außer der Frauenarzt hier keiner helfen.

        Du brauchst keine Angst vor dem Frauenarzt haben. Ich war in der gleichen Situation.
        Ich musste nicht "auf den Stuhl", wenn du davor Angst hast. Bei mir wurde ein US durch die Bauchdecke gemacht und Blut abgenommen.
        Das schaffst du auch. Du solltest das wirklich abklären lassen.
        Alles Gute

        Ist das ernst gemeint?
        Kann ich mir kaum vorstellen aus verschiedenen Gründen.
        Dennoch: "weiß nicht was ich machen soll" —> einen Termin beim Frauenarzt.

Top Diskussionen anzeigen