Leichte Hauteinziehung Brust

    • (1) 20.12.18 - 14:25

      Hallo:)

      Gibt es auch gutartige Gründe warum es zur leichten Hauteinziehungen in der Brust kommen kann? Seit 2 Jahren habe ich Schmerzen in der linken Brust. Ich finde die ist auch an zwei Stellen etwas kantig. Die andere Brust ist rund wenn man die Arme hebt... zwichen diesen Kanten sehe ich eine leichte Hauteinziehung wenn man den Arm nach hinten streckt und mit Licht guckt... seit gestern fühlte ich in der Nähe ein Knoten, der schön rund ist glatt und beweglich ist. Erst hat er nicht weh getan aber nun tut er weh... aktuell stille ich auch seit 4 Wochen aber das alles war auch vorher schon... seit diesen Symptomen war ich 3 mal beim Ultraschall und einmal zur Mammographie. Es waren alles verschiedene Ärzte. Keiner sah was weder auf den Bildgebungen noch an meiner Brust. Mein Mann sieht das was ich auch sehe... ich bin so verunsichert. Seit letztem Jahr Februar muss ich jeden Tag dran denken... zumal die Brust ununterbrochen schmerzt... ich hab keine Chance mal nicht dran zu denken... gibt es auch andere Gründe warum eine Haut anders aussehen kann? Die Brust ist die kleinere von beiden... meine Brüste hängen auch... vielleicht hat jemand eine Idee...

      Du stillst seit 4 Wochen. Könnte das einfach eine Milchdrüse sein die du da jetzt spürst?
      Ich denke das bei 4 Ärzten die sich das angeguckt und nichts gefunden haben wohl wirklich nichts sein wird.
      Du bist ein Mensch und kein Robotter, ich gehe mal davon aus das deine Brust natürlich ist ohne Silikon. Dann ist es absolut normal das die eine etwas anders ist als die andere. Das hat fast jede Frau.
      Ich sehe auch bei mir das die eine etwas kleiner ist als die andere. Mein Mann meint ich sei bekloppt und soll nicht so genau gucken, außer mir würde das bei dem kleinen Unterschied keinem auffallen. Stimmt, aber ich weiß es und deshalb sehe ich es.

      • Also die linke ist bei mir auch kleiner. Das ist schon immer so. Das mach tmir keine sorgen. Ich war auch am freitag beim gyn. Sie hat den knoten gefühlt aber im ultraschall nicht darstellbar... die hauteinziehung sieht sie auch, ist aber nicht drauf eingegangen. Sie denkt ich hab nichts, überweist mich aber ins brustzentrum... ich wäre etwas beruhigter, wenn sie mir aufzählen würde was so eine hauteinziehung noch verursachen kann ausser brustkrebs...

Top Diskussionen anzeigen