Bitte um Hilfe was ist das? Symptome wie Blasen Entzündung aber habe keine?

    • (1) 24.12.18 - 12:39

      Hallo zusammen
      Ich möchte hier mal fragen, vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir helfen.
      War am 23.12. In der Notfall Praxis weil ich in der Nacht solche Schmerzen hatte, es brannte sehr , und hatte ständig das auf Toilette zu müssen, aber kamm nichts ich krümmte mich immer zusammen, weil es brannte, und es kamm immer Blut mit auch beim abwischen. Ich ging in die Notfall Praxis und musste urin abgeben, selbst der Helfer erschrak weil es ziemlich blutig war, der Arzt meinte er könnte keine Blasen Entzündung Beutel feststellten ich sollte viel Trinken und bekam ein antipiotikum das Mann mit Wasser trinken muss und 2 Stunden nicht auf Toilette den Namen weiß ich leider nicht mehr. Und heute ja brennt es noch auch auf Toilette Blut kam aber nicht mehr. Hatte vor ca 5 Tagen meine Tagen also periode könnte es nicht gewesen sein. Was ist das bitte um Hilfe LG und danke im voraus

      • hallo!
        Eine bekannte von mir hatte sowas ähnliches, hatte aber ne virusinfektion. Sie hat richtig geweint, wenn sie vom klo kam.
        Aber offensichtlich hat das antibiotikum bei dir geholfen, da kein blut mehr im urin ist.
        Du wirst noch mal zum arzt müssen. Vielleicht zum frauenarzt, denn es ist tatsächlich so, dass der notdiensthabende orthopäde, keinen dunst von den weichteilen hat.

        Moin

        Das wird eine Blasenentzündung sein, dass Antibiotika ist wohl Monuril und wirkt auch nur bei BE. Der Arzt ist wohl nicht so firm darin, es sollte jetzt aber wirklich besser werden. Sollten noch Beschwerden sein, hol dir D-Manose aus der Apotheke und viel trinken und warm halten.

        Frohe Weihnachten

Top Diskussionen anzeigen