Erfahrungen zu Beckenbodenübungen

    • (1) 25.12.18 - 22:53

      Hallo ...die schon mal schwanger waren und im Rückbildungskurs waren kennen das sicher.

      Ich habe so was also so übungsmaterial von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen wegen meinem ständigen Tolittengang. Ich war noch nie schwanger aber ja Teil muss ich wirklich oft auf Toilette. Ich bin aber Gesund .

      Es hat mich irgendwie verletzt so was von meiner Schwester geschenkt zu bekommen obwohl sie es wohl gut meint. Hätte heulen können weil auch der Nach Satz kam zu meinen Mann ...davon habt ihr beide was . Als ob es ein Sexdoielzeug wäre.

      Laut Internet dient es mehr der Frau auch für bessere Orgasmen wobei das nicht mein Problem ist ich komme so gut wie immer . Ob es für ihn sich dann besser anfühlt...Ich enger werde ...keine Ahnung ...aus den Infos im Internet kann ich das nicht deuten.

      Kann mir jemand Infos dazu geben und hat Erfahrungen damit. Laut dieser Anleitung geht es übungsprogramm 3 Monate ...s und Wo es wie Kugeln aber länglicher mit unterschiedlichen Gewichten .

      • Hi.Du musst häufiger zur Toilette?!Das liegt nicht am Beckenboden,das liegt eher an was anderem.Wenn man einen zu lockeren Beckenboden hat,kann man den Urin nicht gut halten und es läuft dann mal so in den Schlüpper. Geh lieber mal zu einem Heiligen und lass es abklären.Klar kannst du auch mit diesen Liebeskugeln deinen Beckenboden trainieren,aber ob dir damit geholfen ist weiß ich nicht.
        Was du noch versuchen kannst,ist ein so genanntes Toilettentrainig Anleitungen findest du im Internet.
        Für den Mann kann es sich enger a fühlen,wenn du den Beckenboden gut trainiert hast.

        Ohjeh... ich hätte meiner schwester nie sowas geschenkt.... sowas schenkt man als mann seiner frau oder frau kauft es sich selbst. Aber sowas von meiner schwester zu bekommen, oder ich ihr schenken??? Never!!!

        Aber... naja... ich hab liebeskugeln vor nem monat von meinem mann bekommen... und... #hicks... du wirst ihr noch dankbar sein ;-)
        Das ist echt krass, wie das die empfindungen "da" ändert. Aber ich hab 2 kinder, da hat der beckenboden schon arg gelitten...

Top Diskussionen anzeigen