Stielwarze

    • (1) 31.12.18 - 08:42

      Guten Morgen ihr Lieben!

      Ich habe wohl eine Stielwarze direkt am Warzenhof.
      Da mein Gyn nie etwas dazu gesagt hat, habe ich mir da auch nie Gedanken zu gemacht. Nun ist das Ding eingerissen und macht Probleme. Nix wildes, aber ich denke es muss weg.
      Gehe ich damit zum Gyn oder zum Hautarzt? Oder ganz woanders hin?
      Die Wartezeiten sind ja utopisch beim Hautarzt und wenn’s jemand anders auch entfernt würde ich den Weg favorisieren!

      Viele Grüße und allen einen guten Rutsch!

      • Frag deinen Frauenarzt in er es macht. Sonst könntest du bei einem Chirurgen fragen. Mein Sohn hatte Warten die wir nicht weg bekamen. Hautarzt hatte Wartezeiten von 6 Monaten. Kinderarzt macht das nicht. Zum Chirurgen könnten wir innerhalb 2 Wochen.

Top Diskussionen anzeigen