Deo ohne Aluminium

    • (1) 02.01.19 - 10:55

      Ihr Lieben, ich möchte gerne auf ein Deo ohne Aluminium umsteigen. Bisher habe ich so ziemlich alles aus dem Drogeriemarkt durch und ich habe noch keines gefunden, was den ganzen Tag durchhält und nicht zu stark riecht.

      Das einzige was richtig gut hält ist vom DM eine Deocreme - Greendoor -. Allerdings kann ich sie nicht verwenden, wenn ich mir die Achseln rasiert habe. Dann muss ich ca. 3 Tage was anderes nehmen, weil es sonst brennt wie Feuer. Auch das rasieren selbst ist seit ich die Creme nehme, schmerzhaft geworden. Ist also auch nicht das richtige.

      Habt ihr einen guten Tipp für mich? Welche benutzt ihr ohne Aluminium?

      Danke und viele Grüße

      • Bei mir hat auch nix gewirkt ohne Alu und ich bin in meiner Verzweiflung wieder umgestiegen.
        Dann habe ich eine Probe von Wolkenseifen in die Finger bekommen und das war das erste Mal, dass ein Alufreies Deo bis abends und sogar bis zum nächsten Morgen gewirkt hat!
        Ich nutze das jetzt seit 4 Monaten, bekommt man aber nur online.

        • Danke für deine Antwort. An Wolkenseifen hatte ich auch schon gedacht. Hast du denn nach dem Rasieren keine Probleme?

          • Nein, absolut nicht. Ich habe Perfect Day und Weekender und beide brennen nicht, zumindest die Creme nicht. Meine Männer haben die Deoroller, aber da kann ich nichts zu sagen. Ich öle meine Haut aber nach dem duschen/rasieren ein, ebenfalls mit Wolkenseifen Körperöl. Vielleicht liegt es daran?

              • Nicht zu viel Hoffnung reinstecken: Ich benutze Greendoor und hatte beim Rasieren keine Schmerzen, kann also sein dass du die Schmerzen auch bei anderen Cremes hast, auch wenn andere nicht von diesen Schmerzen berichten.

      Hallo

      ich komme am besten mit dem Deo von Garnier aus.
      Garnier Mineral Pure ohne Aluminium

      LG

    Hallo,

    wahrscheinlich hast du das auch schon getestet, aber ich benutze das Balea Med Deo ohne Aluminium. Bei mir funktioniert das prima, obwohl es nur sehr dezent duftet. Das steht (zumindest bei dem DM hier) auch nicht bei den normalen Deodorants sondern in dem extra Fach in dem es alle Balea Med Sachen gibt und die Sachen ohne Duftstoffe usw.

    Plunderbunny

Top Diskussionen anzeigen