Periode

    • (1) 07.01.19 - 20:48

      Hallo Mädels,
      ich habe letztes Monat also vom 8-12.12 zum ersten mal nach 9 Monaten die Regel. So laut der App hätte ich sie jetzt am 5.1 kriegen sollen.. tjaaaa und ich stehe immer noch da und warte.
      Schiebe schön langsam Panik.
      Kriegt man die nach der ersten Regel dann immer oder kann es nach der Geburt sein das sie wieder aussetzt und unregelmäßig wird?

      • Meine Hebamme meinte , dass das eine Weile dauern kann, eh sich das wieder einpegelt...ich nehme allerdings wieder die Pille und da hat sich das relativ schnell wieder normalisiert aber ich hatte die 1. Zwei Monate auch Huddeleien...Meine Regel kam ganz kurz hintereinander oder blieb ganz aus wie bei dir...warte mal noch ab...

        (3) 07.01.19 - 20:57

        Mein Frauenarzt meinte nach der Geburt ist alles möglich! Manche haben gleich wieder nen regelmäßigen Zyklus andere eben nicht. Ich hatte kurz nach dem wochenfluss meine tage und seit dem nicht mehr. Stillst du noch? Wenn man stillt haben viele keine Periode oder nur sehr unregelmäßig.
        Ansonsten würde ich einfach mal zum doc gehn wenn du dir unsicher bist 😉

      (5) 07.01.19 - 21:33

      Mach dir keine Gedanken, das kann eine Weile dauern bis der Zyklus wieder regelmäßig wird - vor allem wenn du nachts noch stillst :)

      (6) 07.01.19 - 22:00

      Ich stille auch noch und hatte nach 10 Monaten das erste mal meine Regel, allerdings war alles genau wie vor der Ss, sogar mein ES habe ich jetzt wieder direkt gespürt, müsste nächste Woche wieder fällig sein bin gespannt :) Habe aber oft gelesen das es sehr unregelmäßig sein kann am Anfang^^

    • (7) 07.01.19 - 23:00

      Da habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht und war mir eigentlich klar,dass das noch unregelmäßig sein kann.
      Mach dir mal keine Sorgen, alles normal.
      Nach der ersten Mens hatte ich 6 Wochen bis zur nächsten,dann 5 und jetzt bin ich schon wieder pünktlich alle 4 Wochen dran (obwohl ich noch stille und keine Pille nehme).
      Das muss aber nicht so sein.
      Mein Gyn meinte, die kann auch einmal kommen,dann 2-3 Monate pausieren usw.

      Lg :-)

      Himmel hör mir auf 😂 hab eben überlegt einen Beitrag zu eröffnen. Hatte nun 2x meine Periode, mit dem gleichen Abstand. Nun warte ich; bilde mir unterleibsschmerzen ein aber es kommt nichts. Ich bekomm richtig Angst 🙈. Hsbe aber auch abgestillt, vllt dauert es deshalb länger?! Wenn nichts kommt werde ich wohl n Test machen....toi toi toi

Top Diskussionen anzeigen