komisch riechender Ausfluss.

Hallo ihr Lieben.

Ich habe eine kurze, für mich sehr nervige Frage.
Ich hatte vor ca. 1 Woche meine Tage, danach habe ich bräunlichen Ausfluss bekommen, der mittlerweile sehr streng riecht. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl, dazu kommt das ich seit 4 Tagen einen Druck und nh Ziehen im Unterleib habe, das manchmal unerträglich ist. Beim Frauenarzt hab ich schon angerufen, hab leider erst für nächsten Mittwoch einen Termin bekommen.

Hatte das schon mal jemand von euch? Was kann ich machen damit es endlich aufhört?

Schöne Woche euch noch.☺️

1

Nicht auf den Termin warten, sonder gleich hin, wenn die Praxis morgens aufmacht und warten. Lass dich nicht abwimmeln. Es kann sein, dass du eine Gebärmutterentzündung hast.

2

Kannst du ausschliessen, dass du einen Tampon vergessen Hast?
Das kann zu einem lebensgefährlichem Schock Syndrom führen.

3

Ganz ausschließen nicht aber ich denke nicht das ich ihn vergessen habe.
Was sind denn die Anzeichen für so einen Schock?

4

Google mal Toxisches Schocksyndrom

5

Hallo. Es muss ja nicht gleich das schlimmste vom schlimmen sein. So etwas ähnliches hatte ich auch, es war eine Pilzinfektion, die sehr gut behandelt wurde. Hat gedauert und es roch nicht gut, aber es ging weg.
Und Tampon vergessen?! Ich hoffe doch nicht.. Alles Gute dir!