Ischialgie

Ischialgie

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 12.01.19 - 15:14

      Hallo, ich bin in Ende 30-te SSW und quäle mich mit einer akuten Ischialgie. Die Osteopathin hat die Ursache gefunden und behoben, jetzt ist der Nerv aber so entzündet das ich verzweifel. Ich war bereits stationär, möchte aber keine Tabletten nehmen. Wer hat Erfahrung mit diesem Thema und Ratschläge?

      LG Claudia

      • Lass das Posting evtl. in "Schwangerschaft" verschieben, da wird es eher von Betroffenen gelesen.
        Nur so von mir - wenn Dir Dein Frauenarzt ein gut verträgliches Schmerzmittel empfiehlt, würde ich schon darauf zurückgreifen - oder eine Hebamme fragen, die hat vielleicht eine Empfehlung. Etwas Entzündungshemmendes sollte es schon sein, Du hast ja doch noch ein paar Wochen vor Dir und die Schmerzen werden bei einer Entzündung nicht weniger.
        Alles Gute für Dich.
        LG Moni

Top Diskussionen anzeigen