Kaiserschnitt Narbe

    • (1) 12.01.19 - 21:37

      Hallo erstmal,

      Ich habe vor 1,5 Jahren per Kaiserschnitt entbunden und habe manchmal immer noch Schmerzen. Besonders betroffen ist die innere Narbe

      Kennt das jemand von euch??

      • Hallo,
        Oh ja, das kenn ich. Geht mir nach 10 Jahren noch so. Bei wetterumschwüngen ist es ganz häufig so. Auch ist um die Narbe alles taub geblieben. Ltd. Frauenarzt nichts, was mich beunruhigen muss.

        Lg

        Hallo du.

        Ich hatte schon zwei ks und der dritte kommt demnächst.

        Es kommt drauf an, wie weh es tut.

        Starke Schmerzen sollten nicht sein.

        Leichte ziehende, stechende oder drückende Schmerzen oder jucken und das die Narbe selbst bzw der Bereich drum rum taub ist, sind bei der ks Narbe, wie bei allen anderen Narben übrigens auch, leider
        normal und durchaus nicht selten.

        Viele haben gerade bei wetterumschwüngen Probleme damit.

        Ich kenne das auch schon seit Jahren, bei mir ist es aber eher die Blinddarmnarbe, die mir da Probleme macht.

        Lg waldfee

Top Diskussionen anzeigen