Vorzeitige Periode normal?

    • (1) 13.01.19 - 11:50

      Hallo ihr lieben!

      Ich habe einen Sohn, der zwei Jahre alt ist und habe demnach schon eine längere Zeit wieder einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen.
      Diesen Monat habe ich meine Periode erstmalig nach sage und schreibe knapp zwei Wochen wieder gehabt und sogar einen Eisprung direkt nach der vorherigen Periode.

      Nun meine Fragen:
      Würdet ihr das direkt beim FA abklären lassen oder soll ich erstmal abwarten?
      Zum anderen habe ich jetzt seit Vll 1-2 Monaten extreme Probleme mit Pickeln (fast schon Akne) und ich bin 29 Jahre alt 😐

      Geht es evtl jmd ähnlich bzw hat eine Idee, woran das liegen könnte?

      Lg
      Dani

      • (2) 15.01.19 - 13:51

        Sprich das beim nächsten FA Besuch an, der kann eine Blutuntersuchung veranlassen. Vielleicht sind deine Hormone durcheinander geraten. Ist ja nicht so selten.

Top Diskussionen anzeigen