Schmerzen

    • (1) 14.01.19 - 22:21

      Hallo habe eine Frage an die mamis

      Ich bin 17 Jahre alt
      Und ich weis es nicht was diese ganze Zeichnungen bedeutet


      Einmal habe ich die Regelschmerzen
      Dann wieder nix mehr
      Dann habe ich voll titten weh und meine nippeln ziehen auch und tut weh auf der rechte Seite nur
      Dann habe ich morgens Übelkeit
      Dann habe neben der Gebärmutter ab und und auch schmerzen
      Und vorher hatte ich voll vagina schmerzen aber die kam von ihnen bis zum Gebärmutter die schmerzen und die letze Tage habe ich auch einfach so voll kribbeln im Bauch
      Und mein Freund meinte das ich ab und zu sehr launisch bin also habe oft Schwankungen und meine titten + nippeln sind größer
      Ich war vor 2-3 Wochen im Krankenhaus die meinten ich habe blase Zündung und dann haben sie mir einen hahntest gemacht aber es war negativ
      Was bedeutet diese ganze anzeichen? Kann mir wer bitte helfen

      Kauf dir zuerst mal einen Test. Wenn der negativ ist können die Anzeichen alles bedeuten. Starke PMS, Nebewirkung der Pille wenn du sie nimmst oder von anderen hormonellen Verhütungsmitteln, Stress, Krankheit/geschwächt. Wenn das nicht abklingt trotz negativem Test dann geh zum FA. Der kann nachgucken und dirvauch sonst alle fragen beantworten.

    Also ich würde es nicht irgendwo im Chat es ausfragen sondern deine Ma,hat bestimmt auch ne Menge wissen und Erfahrung diesbezüglich..
    Gehe nochmals zum Arzt und beschreibe deine Symptome , die helfen dir sicherlich weiter .

Top Diskussionen anzeigen