Schmerzen

Hallo habe eine Frage an die mamis

Ich bin 17 Jahre alt
Und ich weis es nicht was diese ganze Zeichnungen bedeutet


Einmal habe ich die Regelschmerzen
Dann wieder nix mehr
Dann habe ich voll titten weh und meine nippeln ziehen auch und tut weh auf der rechte Seite nur
Dann habe ich morgens Übelkeit
Dann habe neben der Gebärmutter ab und und auch schmerzen
Und vorher hatte ich voll vagina schmerzen aber die kam von ihnen bis zum Gebärmutter die schmerzen und die letze Tage habe ich auch einfach so voll kribbeln im Bauch
Und mein Freund meinte das ich ab und zu sehr launisch bin also habe oft Schwankungen und meine titten + nippeln sind größer
Ich war vor 2-3 Wochen im Krankenhaus die meinten ich habe blase Zündung und dann haben sie mir einen hahntest gemacht aber es war negativ
Was bedeutet diese ganze anzeichen? Kann mir wer bitte helfen

1

Titten weh 😂😂😂😂 sorry
Wie wärs mit einem Schwangerschaftstest?

4

Hab vor 3 Wochen gemacht war negativ

5

Ja du sagst es vor 3 Wochen.. das ist lange her. Mach nochmal einen.

2

Kauf dir zuerst mal einen Test. Wenn der negativ ist können die Anzeichen alles bedeuten. Starke PMS, Nebewirkung der Pille wenn du sie nimmst oder von anderen hormonellen Verhütungsmitteln, Stress, Krankheit/geschwächt. Wenn das nicht abklingt trotz negativem Test dann geh zum FA. Der kann nachgucken und dirvauch sonst alle fragen beantworten.

3

Dankeschön sehr lieb von dir
Aber der artzt meinte das mit meine Eierstöcke sowie Gebärmutter alles in Ordnung ist

6

Also ich würde es nicht irgendwo im Chat es ausfragen sondern deine Ma,hat bestimmt auch ne Menge wissen und Erfahrung diesbezüglich..
Gehe nochmals zum Arzt und beschreibe deine Symptome , die helfen dir sicherlich weiter .