CT die dritte und letzte

  • (17) 18.01.19 - 18:30

    Du kannst dir vom Hausarzt einen Überweisungsschein zum Radiologen holen mit der Bitte um Zweitbeurteilung.

    Wenn du privat versichert bist, würde ich die Rechnung erst bezahlen, wenn du die Informationen hast.

    Gute Besserung und gute Nerven!

    Ich weiß, was die schliere ist! Ein Schlüpfergummi! Du hast nicht nackt da gelegen, oder?

    Grundsätzlich MÜSSEN Radiologen bei bildgebenden Verfahren ALLE dargestellten Strukturen befunden!
    Die können kein CT oder MRT vom Abdomen machen und sich nur die Nieren anschauen! Und so sollte auch der Befund aussagekräftig sein. Kann natürlich sein, dass die Fragestellung der Überweisung ausführlicher beantwortet ist, aber der Rest muss auch befundet sein (ggf. aber auch nur sehr kurz i.S.v. alle dargestellten Strukturen oB).

    Gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen