Roter fleck auf der Brust

    • (1) 26.01.19 - 16:45

      Hallo habe auf der Brust ein roten fleck
      solle ich zu Hausarzt und lieber gleich zum Frau Arzt? Kann mir einer helfen???

      • (2) 26.01.19 - 17:00

        Ein paar mehr Informationen wären hilfreich. Ich habe z.B. ständig Rötungen auf der Brust. Trockene Haut, gestoßen, Pickelchen.... damit würde ich never ever zum Arzt...

        Tut er denn weh? Ist die Stelle heiß? Nässt der Fleck?

            • (5) 26.01.19 - 17:53

              Was kann man da gegen machen wäre es besser zum Hausarzt zu gehen?

              • (6) 26.01.19 - 18:01

                Dagegen hilft Canesten Extra Bifanozol, das ist eine Creme gegen Mykosen (Pilze) der Haut. Damit sollte es in ein paar Tagen besser sein und dann ganz verschwinden.
                Wenn Du Dir aber unsicher bist, schadet es sicher nicht, einen Termin beim Hausarzt auszumachen und ihn mal drüber schauen zu lassen.

                Gute Besserung#klee

    (9) 28.01.19 - 22:12

    Ich würde zum Gyn gehen!!!!

Top Diskussionen anzeigen