Wieder roter Wochenfluss??

    • (1) 27.01.19 - 20:21

      Hallo,

      ich habe am 06.01.19 entbunden und eigentlich war mit dem wochenfluss auch alles okay bisher..

      Es wurde immer weniger und gestern war er noch gelblich und heute sieht es aus als hätte ich meine Periode?? Ich blute nicht viel aber es ist halt rotes Blut und nicht mehr gelb. Ist das normal??

      • am besten ärztlich abklären lassen . ist immer die beste lösung
        aber bei mir war es auch so .. kaum war der wochenfluss vorbei hatte ich meine mens ... sie is schwächer als die übliche gewesen aber eben einfach nur mens...

        (3) 28.01.19 - 12:14

        Huhu... ich hatte das auch. Nach meinen beiden Kaiserschnitten atte ich nur sehr schwachen und kurzen Wochenfluss. Da waren Tage dabei, da kam nichts mehr und plötzlich kam wieder etwas rotes Blut. Es war aber alles in Ordnung. Ich vermute, dass ich mich vielleicht etwas zu sehr angestrengt habe. Abklären lassen sollte man es, aber es kann wirklich vollkommen ohne dass es schlimm ist. Wenn du nicht stillst, kann es natürlich auch die erste Periode sein. Wolltest du stillen, ist das eher unwahrscheinlich (jedoch natürlich nicht unmöglich). LG

        Herzlichen Glückwunsch!

        Es ist normal.
        Wochenfluss hört auf u beginnt wieder.
        Nur Fieber etc dabei wäre unnormal!

Top Diskussionen anzeigen