Schmerzen im nabel

    • (1) 30.01.19 - 18:56

      Mein Mann hat irgendwelche Schmerzen am nabel, also wenn man ran drückt wohl neben den nabel als wäre es entzündet meint er wisst ihr was das sein kann

      • (2) 30.01.19 - 21:01

        Nässt der Nabel? Ist er gerötet? Kann eine Phlegmone sein. Oder hat er einen Bruch? Soll es zügig dem Hausarzt zeigen.

        • (3) 30.01.19 - 21:36

          Sieht alles wie immer aus auch nichts geschwollen, ihm tut es nur bei Anspannung weh is wie ein Druck bzw er beschreibt es auch wie ne Entzündung

      (4) 31.01.19 - 00:01

      Das könnte ein Nabelbruch sein. Geht damit direkt zu einem Chirurgen, der erkennt das sofort. Falls es nur ein Pilz ist, kann er auch was dafür verschreiben. Den Umweg über den Hausarzt würde ich mir sparen.
      Bei den meisten Chirurgen kann man auch ohne Termin hin, wartet man halt ein wenig im Wartezimmer.

      LG
      Merline

    • (5) 31.01.19 - 10:35

      Du bist doch auch die mit der Angst, dass dein Mann Krebs hat! Wart ihr mittlerweile mal beim Gastroenterologen?
      Druckschmerz neben dem Nebel kann auch schon mal eine durch festsitzende Blähungen überdehnte Darmpassage sein...

      Geht mal zum Facharzt!

      • (6) 31.01.19 - 10:53

        Wäre saß schlimm? Mit einer engen Darmpassage?Spiegelung war zuletzt ca vor 2 Jahren...die Schmerzen sind dann gestern wieder weg gegangen Samstag ziehen wir auch um und er nörgelt immer wenn ich ihn zum Arzt schick 😔

        • (7) 31.01.19 - 13:38

          Engstellen im Darm haben viele. Der Gastroenterologe nennt die daraus resultierenden Schmerzen dann "funktionelle Beschwerden"...

          Habt ihr denn mal die Ernährung optimiert? Kauf mal Flohsamen für deinen Mann und lass ihn jeden Tag einen Getreidebrei essen und viel trinken dazu (mindestens 2 Liter). Und er soll um Himmels Willen die Schokolade für eine Weile weglassen.

          • (8) 31.01.19 - 13:48

            Ich Versuch echt ihn gesund zu kochen kann aber nicht ihm ständig Kartoffel machen und von Reis bekommt er auch Bauchschmerzen...ich weiß bei ihm einfach nicht mehr weiter:(

Top Diskussionen anzeigen