Blutung beim Geschlechtsverkehr

    • (1) 01.02.19 - 23:26

      Hallo,

      ich mache mir Sorgen, da ich seit einiger Zeit immer wieder Blutungen beim Geschlechtsverkehr habe und wir nicht verhütet. Ich checke vorm gv immer ob alles in Ordnung ist, und dann beim Geschlechtsverkehr habe ich wieder Blutungen.

      Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen was der Frauenarzt gesagt hat, was das sein kann. Und was wäre wenn ich schwanger werden würde, trotz Blutungen?

      Liebe Grüße

      • Hallo.
        Ich denke es gibt da viele Möglichkeiten. Bei mir kam später heraus, dass ich Endometriose habe und einen kleinen Herd am MuMu, der quasi mit Kontaktblutungen reagiert hat.
        Mach doch einfach mal einen Termin beim FA und sprich es an. Ich denke schon, dass es abgeklärt gehört.
        Alles Gute 🍀

        (3) 02.02.19 - 19:16

        Geh doch einfach mal zum
        Frauenarzt. Es kann alles oder nichts sein. Endometriose zum Beispiel.

        Gerade wenn du schwanger werden möchtest solltest du mal den Arzt fragen.

        (4) 04.02.19 - 13:25

        Gehst Du regelmäßig zur Krebsvorsorge, wo unter anderem ein ZellenAbstrich vom GMH gemacht gemacht wird? Sollte man 1 Mal im Jahr..

        Blutungen nach GV kann viele Ursachen haben, von Geschlechtserkrankungen, Endometriose, bis hin zum Gebärmutterhalskrebs oder Vorstufen dafür. Es gibt so viele Ursachen dafür, natürlich auch harmlose, aber sowas solltest Du dringend untersuchen lassen beim FA.

        Du solltest selber zum FA gehen, es bringt Dir doch gar nichts was andere User erfahren haben beim FA, bei den gleichen Symptomen. Die Symptome können ja 20 unterschiedliche Sachen bedeuten. Geh zum FA..

Top Diskussionen anzeigen