DRINGEND guter Frauenarzt in Hamburg gesucht!

    • (1) 04.02.19 - 07:36

      Hallo liebe Community,

      ich suche dringend einen guten Frauenarzt in Hamburg (Raum Winterhude, Barmbek, Uhlenhorst, Eimsbüttel, Harvestehude).

      Ich bin in der 5. ssw und möchte schnellstens meinen Arzt wechseln.

      Habe einen Uterus Bicornis - vielleicht jemand unter euch, der damit Erfahrung hat und sich in seiner Praxis damit gut aufgehoben fühlt?

      Ich bin dankbar für jeden Tipp!

      Liebe Grüße
      Nadesh

      • Huhu,

        kann dir meinen Arzt wärmsten empfehlen, allerdings ist er am Dammtor, nicht weit vom Cinemaxx und dem Casino.
        Die Fahrt würde sich aber definitiv lohnen: das Team geht immer auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten ein und auch der guter Doktor ist sehr kompetent und entspannt. Habe mich da immer wohl gefühlt. Dr. Focke
        Konnte mich sogar nach dem Umzug nicht von ihm trennen und nehme ca. 1 Stunde Anfahrtsweg dafür in Kauf.
        Schöne Grüße

Top Diskussionen anzeigen