Nochmal Bein schmerzen, kennt sich

    • (1) 06.02.19 - 19:20

      jemand aus? Hallo, ich habe ja Schon mal geschrieben das es mit Wadenschmerzen anfing. Wurde Venenentzündung diagnostiziert. Mittlerweile habe ich ebenfalls an der Schenkel Innenseite bis zum Popo hoch solche komischen Schmerzen. Fühlt sich an wie die wachstumsschmerzen als Kind. Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll oder kann. Ob das überhaupt eine Venen Entzündung ist oder war?! Ich vermute mittlerweile den Ischia Nerv??? Was denkt Ihr? Hatte das schon jemand oder könnte mir sagen was da los sein könnte???!!! Habe am Montag Termin bei meinem HA. Oder gleich zum Orthopäden? Danke fürs Lesen und danke für jeden Ratschlag! Mein Bein ist nicht rot, keine blauen Flecke und geschwollen ist auch nichts. LG schönen Abend allen

Top Diskussionen anzeigen