Habe eine frage?

    • (1) 12.02.19 - 08:27

      Hallo ihr lieben mein sohn 8 jahre hat si eine art alergie am koerper mache mir sorgen was es sein konnte danke im voraus ❤️

      • (2) 12.02.19 - 08:39

        Hat er die schon länger oder kam es über Nacht? Hat er dolle geschwitzt oder sehr warm gebadet? Sieht für mich fast nach einer Röschenflechte aus...ab zum Hautarzt mit Euch!

        (3) 12.02.19 - 08:45

        Vielleicht eine Gürtelrose? Kann hochansteckend sein..Würde auf jeden Fall fix zum Arzt gehen!

        (4) 12.02.19 - 08:58

        Morgen,

        juckt es ihn denn?
        Sieht mit nach Nesselsucht aus. Hatte er einen Infekt oder hat irgendein Medikament genommen?

        Wir hatten monatelang chronische Nesselsucht.

        Grüße
        Nadine

      • (5) 12.02.19 - 09:27

        Das sieht nach Nesselsucht aus. Hat er Medis genommen oder eine Infekt gehabt?
        Es gibt viele Ursachen für eine Urticaria. Hat er auch Atemnot oder Probleme beim Schlucken?
        Ich würde damit heute zum Arzt gehen.

        Gruss Manikiwu

        (6) 12.02.19 - 11:23

        Hast du ihn mit irgendwas eingecremt??? Ich würde zum Arzt, nichts drauf machen und vor allem das Bild raus nehmen, sowas gehört vom Arzt abgeklärt und nicht in ein Forum.
        Gute Besserung 🍀

      • (7) 15.02.19 - 20:48

        Damit würde ich auf jedenfall zum Arzt. Das ist ja schon eine deutliche Reaktion.
        Überleg mal ob er in letzter Zeit krank war (mein Sohn hatte das schon öfter nach einem Magen-Darm-Virus. Laut Kinderärztin ausgelöst durch Zerfallsstoffe wenn die Abwehrzellen die toten Viren zersetzen. Allerdings nicht so starke Quaddeln)
        Oder ob ihr irgendwas neues habt, Duschgel, Waschmittel, neue Kleidung, was ungewohntes gegessen........
        Ich würde halt wissen wollen worauf er reagiert weil wenn er so stark reagiert könnte es ja auch mal schlimmer werden und er auch Luftnot oder sowas bekommen.

Top Diskussionen anzeigen