Periode nach 9 Tagen wieder?!

    • (1) 14.02.19 - 21:30

      Hallo alle zusammen💐
      Dies wird ein etwas längerer Post.
      Ich fang mal von Anfang an an!
      Also am 02.11.18 habe ich meinen Sohn normal entbunden (2 Kind). Ich hatte 5 Wochen lang mein Wochenbett! Am 31.12. habe ich dann meine erste Periode sofort wieder bekommen. Die nächste folgte dann zum 29.01.19 ging dann auch 6 Tage lang also bis zum 03.02.19. Und gestern nach 9 Tagen habe ich meine Periode wieder bekommen... Schmerzen habe ich auch teilweise, wenn ich mich hinsetze oder Aufstehe.. Sogar manchmal beim gehen?! Aber ist jetzt nicht sooooo unangenehm. Ich wollte mir für nächste Woche dann einen Termin beim FA machen, um das abklären zu lassen.. Wollte aber nochmal in die Runde fragen, ob das vllt auch mal bei einer von euch so war oder Ihr das mal von Bekannten mitbekommen habt und woran das liegen mag? Würde mich über paar Antworten freuen. Daanke!

      Ganz liebe Grüße!!

Top Diskussionen anzeigen