Mens schmerzen

    • (1) 15.02.19 - 11:44
      Inaktiv

      Hallo ihr lieben,
      ich wollte mal in die Runde fragen ob das jemand von euch kennt und zwar hab ich seit circa vier Wochen immer wieder periodenähnliche Schmerzen mein Kaiserschnitt war vor vier Monate u die nach Untersuchung war auch in Ordnung. meine Periode habe ich noch nicht bekommen kann das sein dass das die Anzeichen dafür sind? Hab immer das Gefühl das kommt nach dem stillen. Ich stelle aber nicht ganz voll.Liebe Grüße

      • Das stillen bewirkt die Produktion von oxytocin, welches das zusammenziehen der Gebärmutter bewirkt, eig müsstest du dies nach 4 Monaten kaum noch merken, aber vll ist die naht sehr straff gemacht worden oder hattest du noch mehr ks?

        • (3) 15.02.19 - 12:27

          Ah ok vielen Dank . Nein mein erster ks .
          Es ist nicht dauerhaft , nur immer nach dem stillen für ca 15 min .

          • Die naht kann aber auch unauffällig sein und du hast nur ein ausgeprägtes Körperempfinden, wenn es nur nach dem stillen ist und wieder weggeht würde ich es ignorieren und auf die Hormone schieben, wenn die Schmerzen schlimmer werden und bleiben, dann Ultraschall beim dr

            • Aber die Frage ist halt immer, was soll der Arzt machen? Narbe ist Narbe und Hormone durchs stillen sind auch normal, man könnte nur kuckn ob die narbe irgndwie mit der Bauchdecke verwachsen ist oder mit der blase, gabs auch schon, aber ich denje man sieht das nicht im Ultraschall.... Das sind halt die Folgen eines ks! Ich hoffe viele mit wunschkaiserschnitt lesen es auch, es ist eine große Bauch OP, die eine narbe in 3 Gewebeschichten hinterlässt und wird von vielen immer so runter gespielt, ich hoffe bei dir giebt es sich nach dem stillen wieder, alles liebe

              • (6) 15.02.19 - 13:36

                Ja natürlich sorry Sachen gibt es schon o. k. ich jetzt nicht denke dass es mit der Narbe vom Kaiserschnitt zu tun hat. Manchen bleibt nichts anderes übrig außer ein Kaiserschnitt. bei mir mir waren es eben Zwillinge und da ist das Risiko bei einer spontan Geburt bei meiner Situation schwierig gewesen.
                Aber ich danke dir ich hoffe das legt sich wenn ich abgestillt habe.

Top Diskussionen anzeigen