Magendarm Virus bricht nicht aus

Bei meinen Kindern ist genau vor einer Woche der Magen Darm Virus ausgebrochen..mit Durchfall und Erbrechen ..ich hab seit 2 Tagen auch so ne ätzende Übelkeit und grummeln aber ich muss einfach nicht spucken.. einerseits gut anderseits nervt es ...besser wäre zu spucken weil danach is ja ne Besserung da aber ständig diese Übelkeit die nerbt5...meint ihr es kann noch4 ausbrechen oder passiert es beim mir einfach nicht?

1

Janeinvielleicht...

2

Mir ist auch immer nur lange übel. Ja es nervt mich immer sehr. Wenn ich Glück habe bekomme ich 1bis 2 mal Durchfall dann geht es schneller Berg auf.

3

Ich hatte das auch im November etwa. Meine Tochter musste sich übergeben und hatte Durchfall. Mir war nur fast 2 Wochen übel, sonst kam nichts raus. Fand das auch sehr merkwürdig.

4

Vielleicht zeigt sich bei der auch nur Sodbrennen? Das hab ich oft, bei Magen-/Darmgeschichten. Dann nehme ich Heilerde, dass hatte ich im letzten Jahr auf https://www.sodbrennenhausmittel-info.de/ gelesen und das wirkt eigentlich wirklich gut.

LG