Starke Kopfschmerzen

    • (1) 17.02.19 - 18:07

      Schönen guten Abend
      Ich betreibe Kampfsport und mache Lehrgänge.
      Jetzt ist seit Jahrzenten das erste mal was passiert.
      Mein Partner hat zu Demo Zwecken mich im schwitzkasten gehabt.
      Ich habe Luft bekommen hatte aber so einen sehr starken Druck im Kopf.
      Würde nur ganz kurz ohnmächtig.
      Die Kopfschmerzen habe ich immer noch (24h danach).
      Und eine einblutung im Auge.
      Ibuprofen hab ich auch schon genommen ohne Wirkung.
      Soll ich zum Arzt oder geht das von selbst?
      Lg

      • (2) 17.02.19 - 21:40

        Echt jetzt? Ähm...ich werde täglich in den schwitzkasten genommen und bin dann nur kurz ohnmächtig. Kein problem alles.

        Sorry, aber die antwort kennst du wohl selber. Ich wär schon längst beim arzt...
        Gute besserung wünsch ich dir!

        Ohje, lass das bitte beim Arzt abklären. Nicht dass ein Gefäß geplatzt ist und du eine Einblutung hast!
        Alles Gute

        (4) 18.02.19 - 21:31

        Du solltest keine Medikamente ohne einen Arzt bei dieser Situation trinken. Vielleicht ist es etwas Ernstes. Gehe zum Arzt.

      • Hallo

        hast du dich mittlerweile untersuchen lassen?
        Mir wird ganz anderst wenn ich sowas lese. Gerade bei starken andauernden Kopfschmerzen.

        LG

Top Diskussionen anzeigen