Erfahrungen Hyposensibilisierung bei Wespengiftallergie gesucht ?

    • (1) 19.02.19 - 22:12

      Halo Zusammen,
      in zwei Wochen werde ich mich im Rahmen eines stationären Aufenthaltes gegen Wespen im Ultra Rush Verfahrens desensibilisieren lassen.

      Hat jemand Erfahrung damit ?
      Ich habe schon Respekt vor der Behandlung , aber ein erneuter Stich ohne Schutz kann fatal sein.

      Liebe Grüße
      Besitogrande

      • Hey. Meine Mum hat das vor Jahren mal machen lassen und die Allergie ist tatsächlich viel besser geworden.
        Damals musste sie immer mit Notfallset rumlaufen und bei jedem Stich musste sie ins KK. Heute nach der Desensibilisierung bekommt sie zwar immer noch dicke Flatschen, aber das ist in keinster Weise mehr bedrohlich.
        Wärend der Desensibilisierung ging es ihr auch nicht schlecht oder so.

        Ich wünsche dir viel Erfolg.

Top Diskussionen anzeigen