Regel

    • (1) 20.02.19 - 22:35

      Hallo :)
      Ich entschuldige mich jetzt schon, dass meine Rechtschreibung nicht in Ordnung ist, aber darum sollte es nicht gehen.

      Ich wollte einfach mal Fragen, ob jemand das gleiche mal hatte.

      Es geht um die Regel einer Frau ;)
      Ich hätte vor paar Tagen meine Regel bekommen müssen, aber leider bin ich bis jetzt schon paar Tage darüber.
      Am Anfang hatte ich mal einen kurzen Blutstreifen in meiner Unterwäsche gehabt, dass ich dachte, ich würde meine Regel, aber wie gesagt, es war nicht der Fall.
      In den Tagen hatte ich leichte Regelschmerzen gehabt und dachte ja endlich sie kommen, aber nein.
      Aber heute fing es an, dass ich öfters aufs Klo musste als sonst was noch nie so war, habe auch leichten Durchfall und es fing an bei mir zu bluten, dann hat es wieder aufgehört, dann kam es wieder und jetzt ist es wieder komplett weg.
      Das war noch nie bei mir, ansonsten würden sie immer gleich ohne Unterbrechung kommen.


      Hat jemand schon mal sowas ähnliches gehabt, wenn ja was habt ihr gemacht?

      • Hallo Sweetheart!
        Wäre hilfreich wenn du mir noch sagen könntest ob du zuvor vielleicht die Pille genommen hattest, denn dann könnte es sein das sich dein Körper erst mal umstellen muss und noch zu viel Hormon in deinem Körper ist.
        Könnte auch sein dass dein Körper diesmal später mit der Regel kommt da es dir Gesundheitlich nicht so ganz gut geht.

Top Diskussionen anzeigen