CA125- mein Wert bei 20

    • (1) 21.02.19 - 10:24

      Hallo zusammen, ich habe mir am 31.1. Blut abnehmen lassen. Das Ereignis bekam ich am 05.2.
      Mein Wert für CA125 Ovarialcarciomen liegt bei 20 . Bis 33 ist Normbereich. Darunter steht allerdings die Sensivität liegt bei 85%.
      Mein Wert liegt jedoch im Normbereich.
      Hat jemand Erfahrung mit CA125 ?

      • Hallo.
        Warum wurde der Wert denn bei dir abgenommen?
        Ich habe Endometriose und bei mir war der Wert deshalb erhöht. Ich weiß aber leider nicht genau wie hoch.

        (3) 21.02.19 - 16:40

        Warum wurde der Wert abgenommen? Wenn Du einen bekannten Tumor hast, bei dem ursprünglich der Wert erhöht war und nach der Behandlung runter ging, dann zeigt ein erneuter Anstieg ein erhöhtes Risiko für ein erneutes Tumorwachstum. Dazu musst du aber deinen Wert nach Behandlung wissen.

        • (4) 21.02.19 - 17:50

          Der Wert wurde im Blut ermittelt. Ich weiß nur dass ich in beiden Eierstöcken Zysten habe. Ein weiterer Test heute war wieder positiv 😏

Top Diskussionen anzeigen