Extrem starker Mittelschmerz

    • (1) 24.02.19 - 10:32

      Hallo.

      Viell sprech ich hier die ein oder andere Frau an, welche mir einen Tipp geben kann. Seit den Geburten meiner Kinder habe ich fast jeden Zyklus mit sehr starken Schmerzen um den Eisprung zu tun. Da ich seit einigen Jahren NFP mache und seit den Geburten auch keine Verhütung genommen habe, hab ich da eigentlich ein ganz gutes Körpergefühl (Zervix und dergleichen) . Oft geht es nur mit Schmerzmittel. Diesen Monat war es so schlimm, dass ich fast kaum laufen konnte. Der Schmerz dauert meist 1-2 Tage an. Beim Fa war ich deshalb noch noch nicht, weil ich denke, dass das nicht behandlungsbedürftig ist. Ich wollte eigentlich ein hormonfreies Mittel (Kupferball) mir nächsten Monat einsetzen lassen.
      Ich bin mir aber nicht sicher, weil es viell die Schmerzen von Periode und Eisprung verstärkt. Das sind so meine Bedenken. Viell kam mir jemand weiter helfen.

      Einen sonnigen Sonntag!

      • Hiho, ich habe das auch so schlimm, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, ich nehme dann ibbu.
        Ich habe meine Periode auch sehr stark, daher rät meine Ärztin mir von der Spirale usw ab.
        Lg

Top Diskussionen anzeigen