Pap Werte nach Geburt

    • (1) 25.02.19 - 11:00

      Hallo!

      Wie verhielten sich eure Pap werte nach der Geburt?

      Ich habe heute wegen den Ergebnissen angerufen und die Helferin sagte mir es ist bereits Post unterwegs, mehr nicht.

      Jetzt grüble ich natürlich was da drin steht 🙄😕

      • (2) 25.02.19 - 11:07

        naja --- wenns bedentlich ist, kriegs du einen Anruf und sollst einen Termin ausmachen...

        Ist es denn bei euch "üblich", die Ergebnisse per Post zu schicken? -- Oder bist Du privat, und diese liegen einfach der Rechnung bei? -- dann wird wohl alles i.O. sein.... -- kein normaler Arzt schickt einen bedenkliches Pap ergebnis per Post würd ich jetzt mal behaupten... oder?

        • (3) 25.02.19 - 11:16

          Ich kann es garnicht einschätzen, habe nach der Geburt die Praxis gewechselt. Früher bekam ich immer einen Anruf und musste da gleich den neuen Termin ausmachen 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen