Muttermal , was meint ihr ?

Thumbnail

Mein Mann hat auf meinem Rücken ein Muttermal entdeckt , was ich selber so nicht gesehen habe . Er hat ein Foto gemacht und da in meiner Familie schon 2 mal Hautkrebs vorkam ( Tante und Opa ) mache ich mir jetzt total die Sorgen. Ich habe Mittwoch erst den Termin bei der Hausärztin , dazu muss ich sagen habe ich rote Haare und bin sehr hell von der Hautfarbe. Vllt könnt ihr mich etwas beruhigen.

1

Auf dem Bild sehe ich verschiedene Farben, dann sollte er dringend vom Hautarzt abgeklärt werden. Ist auf Bildern aber immer schwierig.

2

Hey, lass sowas lieber von einem Hausarzt abklären, der kann das besser beurteilen als die Leute im Forum hier

3

So ihr Lieben , ich war beim hautarzt und es ist alles in Ordnung . Soll es lediglich im Auge behalten 😊