Reizhusten. Hausmittel

    • (1) 04.03.19 - 05:00

      Hallo ihr Lieben. Meine 3. schlaflose Nacht. Was hilft gegen den blöden Reizhusten? Ich Stille noch und kann deshalb nicht viel nehmen.
      Freu mich über Tipps.

      • (5) 07.03.19 - 06:59

        Vielen Dank für eure Tipps. Ich hoffe es wird bald besser.

        (6) 07.03.19 - 16:28

        Hey, ich hoffe du konntest mittlerweile etwas Schlaf nachholen oder dich wenigstens etwas ausruhen. Hustest du noch so stark?

        Klar, während der Stillzeit ist man noch stark eingeschränkt, ich glaube des kennen auch die meisten hier ... Es sollte trotzdem paar Mittelchen geben, die du eventuell nehmen könntest. Wie wär´s zum Beispiel mit Zwiebelhustensaft .. Klingt zwar nicht nach Genuss, aber sollte helfen. Ich habe hier einen Artikel, wo du genau nachlesen kannst, wie du ihn zubereitest und dort findest du auch weitere Hausmittel. Ich verlinke ihn dir hier mal https://www.ellviva.de/krankheiten/atmungssystem/schnelle-hilfe-bei-erkaeltung-husten

        Kannst ja mal etwas stöbern 🙂 Falls dir etwas zusagt, ist es aber unverzichtbar, dass du die Mittelchen mit einem Arzt abklärst.

        Gute Besserung!

        • (7) 08.03.19 - 16:35

          Vielen herzlichen Dank. Den Zwiebel Saft und auch Rettich trink ich schon. Ich huste immer noch aber es wird besser.
          Danke für deine nette Antwort

Top Diskussionen anzeigen