Mutter Kind kur mit Begleitung

Hallo,

Weiß zufällig jemand welche Kurklinik Begleitpersonen mit aufnimmt?
Gerne Ostsee oder Nordsee oder auch in den Bergen.

Vielen Dank

Meinst du kostenlos oder als Selbstzahler?

Hallo,

Als selbstzahler.

Ich würde bei Kliniken nachfragen, die gleichzeitig Mütter und Väter aufnehmen.

Wir waren in Bodenmais.
Die Kinder mit mir zu MKK und mein hat eine Badekur durchgeführt.
Er musste den Aufenthalt selbst zahlen und bekam die Anwendungen auf Rezept ( mußte also nur die normale Rezept Gebühr zahlen).
Er bekam jedoch einen Zuschuss von der Krankenkasse.
Dies war das einzige Haus,was meine Kasse mir anbieten konnte

Hallo,
Ich gehe ebenfalls nach Bodenmais.... könntest du mir ein bischen davon erzählen....gerne auch PN.

Ich hab dir eine PN geschickt;-)

Die Kurklinik Sonnenschein in Zwiesel nimmt ab 3 Kindern kostenlose Begleitpersonen mit auf, vorher muss man selber zahlen, ist aber sehr günstig.

Gute Erholung!

Das sollte immer drauf ankommen. Erkundige dich einfach mal bei der jeweiligen Klinik

Hallo

meine Bekannte war in dieser Klinik mit Mann und Kind in einem Appartment untergebracht. Wie das ablief müsstest du aber mal mit der Klinik klären.

https://www.fachklinik-bromerhof.de/

LG Hexe12-17

Hallo.
Begleitpersonen sind dort möglich. Ab drei Kindern sogar kostenlos, wenn die Klinik Kapazität hat.
Es kommt aber auch immer drauf an wie ausgelastet die Klinik ist.
Lg peaches82