Spider Naevi entfernen lassen

Hallo zusammen,

meine sechsjährige Tochter hat ein auffälliges Spider Naevi auf der Nase, welches sie stört.

Hat jemand Erfahrung mit der Entfernung? Wie alt waren die Kinder und wie war der Eingriff?

Vg
cvp1983

1

Hallo!

Die kann man doch mittlerweile schon durch eine Laserbehandlung entfernen, das ist absolut harmlos und kann bei kleinsten Kindern gemacht werden. Ich würde einfach einmal beim Hautarzt nachfragen.

LG

2

Ich weiss.

Nur würde mich interessieren, wie der Eingriff bei ähnlich alten Kids läuft.
Still Halten hat meine Tochter ned erfunden.

3

Naja, wenn sie es weg haben möchte, dann sollte sie das stillhalten für einen Moment auch hinbekommen. Mit 6 kann man schon einiges verstehen, eben auch das man bei sowas stillhält, wenn man es unbedingt weg haben möchte. Hol dir die Infos vom Arzt, wie das abläuft und dann rede mit ihr darüber.