Blasenkrebs urothel Karzinom pta g3

Hallo ihr Lieben

Hat jemand Erfahrung damit und könnte sich mit mir austauschen?

Lieben Dank und traurige Grüsse

Kannst Du ein bisschen mehr schreiben? Mann oder Frau, wie alt? Erstdiagnose oder Rezidiv? Welche Behandlung ist geplant?
Mein Mann hatte vor Jahren auch Blasenkrebs, allerdings "nur" g 1, wie ich in Erinnerung habe. Wenn Du einen sachbezogenen detaillierten Austausch suchst, wärst Du im Blasenkrebsforum besser aufgehoben, da war ich damals auch drin. LG Moni

Es geht um meine Mama

65 Jahre alt
Vor 18 Jahren Brustkrebs
Erstmalig die Blase
Am 4.4 op um böses Gewebe zu entfernen danach Chemo (Als Spülung in der Blase)

Liebe Grüsse

Warum wird solange mit der Op gewartet? Von der Diagnose bis zur Op verging bei meinem Mann gerade eine Woche. LG Moni

weiteren Kommentar laden