Seid Geburt jeden Tag Kopfweh

Wieso ?:/

1

Hey
Hattest du einen Keiserschnitt oder eine natürche Geburt ?

Viele Grüße

6

Hey :)
Ich hatte eine spontangeburt 🤔

2

Ich habe es nicht jeden Tag, aber recht häufig und bei mir liegt es glaube ich an der Müdigkeit.

3

Wie lange ist die Geburt her? Hattest du eine PDA?

7

Morgen 14 Tage.
Nein hatte ich nicht.
Nur Schmerzmittel novamin Schmerzmittel durch die Vene 😬

10

Ok, dann fällt der sogenannte Spinalkopfschmerz raus. Daran hatte ich als erstes gedacht. 🤗

4

Hast du zufällig eine Brille? Warst du mal beim Osteopathen? Wie sind deine Blutwerte? Stillst du? Isst und trinkst du genug? So viele Faktoren spielen eine Rolle. Ich hatte das auch!

8

Hey ja trage ich. Nein noch nicht weil die Geburt erst 14 Tage her ist.
Stillen tue ich. Also ich pumpe ab. Und essen und trinken tue ich eigentlich genug 🤔😬

5

Wie lange ist die Geburt her? Hattest du genug Wochenfluss. Wenn man einen Lochialstau hat, hat man auch Kopfschmerzen.

9

Am Anfang hatte ich seh viel wochenfluss..
Jetzt ist es nicht mehr so viel

13

Wie lange hattest du denn? Ich würde zur FA gehen und das kontrollieren lassen.

11

Lass mal deinen eisenwert kontrollieren. Vielleicht ist der im Keller

12

Osteopate kann helfen würde ich auf jeden Fall besuchen nach Geburt

14

Hallo,

das ist eine ganz normale Nebenwirkung der Hormonumstellung. Hatte ich bei allen drei Kindern ein paar Wochen, dann verschwand es wieder.

Alles Gute