2 Wochen nach Ks kann Bauch nicht berühren

    • (1) 17.03.19 - 13:34

      Hallo Mädels,

      ich hatte am 1.3. Einen kaiserschnitt, war nach einer Woche aus dem Krankenhaus raus, alles war gut. Seit gestern kann ich meinen Bauch zwischen Narbe und Bauchnabel nicht berühren/ streicheln. Selbst leichte Kleidung darauf tut weh.

      Meine hebamme heute morgen hat abgetastet, Gebärmutter gut zurück gebildet, keine Schwellung, Narbe gut...

      Hatte das auch jemand von euch???

      • Hallo,
        Erst mal Glückwunsch zum Nachwuchs 😊
        Das Problem hatte ich bei meinem Sohn auch. Geb. Dez. 2016. Leider kann das bis zu 2 Jahre dauern, es wird zwar besser aber 1 1/2 Jahre hat es gedauert bis es sich nicht mehr wie ein Fremdkörper angefühlt hat. Die nerven sind halt durchtrennt worden und das dauert leider 😢

Top Diskussionen anzeigen