lichen sclerosus Erfahrung?

Hallo ihr Lieben Urbia Mitglieder 😊

Kennt sich jemand mit LS aus oder hat es selber?Wie fing es bei euch an ?

Ich Berichte mal von meinen Leidensweg.
Vor etwas über einen halben Jahr fing es an .Ich habe nach dem GV zuerst ein Brennen beim Pipi machen gehabt (es fühlte sich so an als wenn man eine Zitrone in eine offene Wunde drückt ,Also wirklich sehr schmerzhaft ).Dann kamen Risse hinzu äußerlich. Mit der Zeit wurde es aber immer schlimmer ,die Risse immer öfters ,das Brennen beim Pipi machen auch .Zuerst dachte ich mir es liegt einfach am Sex aber dann kamen weiter Probleme hinzu. Ich wurde beim Sex nicht mehr feucht oder es war direkt nach wenigen Minuten wieder so trocken das es wieder schmerzte.Es war äußerlich wie auch innen nur noch trocken. Ich bin dann irgendwann zum Frauenarzt ,sie meinte es würde an der Pille liegen und verschrieb mir eine andere .Diese nahm ich dann auch ein paar Monate ein ,mit der Hoffnung das es besser wird. Aber Nein es wurde nicht besser ,teilweise verschlimmerte sich alles.Also wieder ab zum Frauenarzt ,diesmal zu einer anderen. Sie sagte mir Sie wüsste nicht was es sei und dann müssten wir einfach mal ein bisschen mit der Pille rum experimentieren. Somit bekam ich die dritte Pille verschrieben. Da ich mich nicht ernstgenommen fühlte ,suchte ich einen anderen Frauenarzt auf ,der mir von jemand Bekannten empfohlen wurde. Mittlerweile bildet sich täglich ein dicker weisslicher Belag, der komplette Dammbereich ist auch bereits trocken und reisst ständig ein und meine Scheide reisst selbst beim Sauber machen .Ich wäsche nur mit klarem Wasser und trage weder Binden noch sonst was .Als ich dann endlich zu dem Termin gegangen bin .Hatte ich Hoffnung das Sie mir wenigstens helfen kann. Meine Scharmlippen sind schon vor lauter Trockenheit verklebt und alles fühlt sich entzündet an beim abwischen. Die Ärztin stellte eine Infektion fest, nach 3 Wochen war ich dann zur Kontrolle und weiteren Besprechung .Sie kon