Berührungsschmerz Kopf

    • (1) 28.03.19 - 11:42

      Hallo ihr Lieben, bei googlen habe ich leider nicht wirklich was dazu gefunden, daher frage ich mal hier. Ich habe offensichtlich einen leichten grippalen Infekt. Ich denke nicht schlimm. Ein wenig halsweh, ein wenig schnupfen und ohrensausen und ein wenig Kopfschmerzen. Was ich aber sehr merkwürdig finde, dass alles v. A. auf einer Gesichtshäfte habe und ich dort extremen berührungsschmerz empfinde. Ich konnte mir heute morgen kaum meine Haare auf der betroffenen Seite kämmen. Hatte dieses Phänomen noch nie. Kann es sein, dass ein nerv irgendwie betroffen ist. Denn wie gesagt, eigentlich ist mein gesamtzustand gar nicht mal so schlimm. Kommt sowas öfter mal vor, oder muss ich mir Sorgen machen. Es ist schon unangenehm.

      • Beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass das bei mir genauso ist, wenn ich einen grippalen Infekt habe? Es ist dann so als ob ich einen großen blauen Fleck auf der Kopfhaut habe, wenn die Nase betroffen ist, tut mir Luft auch die Haut über den Nasennebenhöhlen total weh.

        Geht einfach wieder so weg wie es gekommen ist.

Top Diskussionen anzeigen