Liegt das alles an der Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo, ich bin 32 Jahre alt und habe im Moment gesundheitlichen Probleme. Seit einer Woche habe ich großen Durst und einen Trick Mund. Außerdem gehört dazu auch Schluckbeschwerden und außerdem habe ich auch Heißhunger auf Süßigkeiten.ich habe die Vermutung von Diabetes gehabt und bin gestern zu mein Hausarzt gegangen. Der hatte mir Dezember Blut abgenommen und meinte zu mir, es war alles in Ordnung. Aber um ganz sicher zu sein soll ich bitte morgen nüchtern kommen, Urin abgeben und der Blutzucker soll auch getestet werden.also war ich heute da, alles würde gemacht und er meinte es wäre alles in Ordnung. Er hat mir in den Mund geguckt und meinte ist etwas rot.
İch hatte hier schon mal ein Beitrag geschrieben, dass ich meine Regelblutung seit November nicht bekommen habe und ich habe sie bis heute noch nicht. Es würde von zwei verschiedenen Gynäkologen Hormon Test gemacht, aber alles war im grünen bereich. Zudem kommt dazu dass ich mich ständig schlapp und müde fühle. Außerdem habe ich ein stechen seit heute Nachmittag rechts im Bauch. Der Arzt meinte heute morgen, sie nehmen ja auch ihre Schilddrüsentabletten, weil diese Symptome sich nach Probleme mit der Schilddrüse anhört. Und das ist genau der Punkt, ich habe seit Monaten L-thyroxin Henning 50 nicht gekommen. Immer vergessen, wegen standigem Stress ( Studium und Arbeit). Es war dumm, werde damit auch anfangen, wollte fragen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und ob diese Symptome wirklich wegen der Schilddrüse kommen. LG

1

Guten Morgen,