Hilfe was könnte das sein?

Thumbnail

Ich habe dieses Ding (siehe Foto) letzte Woche entdeckt. Habe jetzt bisschen Angst es könnte eine Feigwarze sein. Ich habe aber seit fast 2 Jahren denselben Partner und sowas kam noch nie vor. Hat er mich dann betrogen? Ich weiß nicht was das sein könnte. Es ist nur an dieser Stelle, juckt und schmerzt nicht. Was meint ihr? Danke für jede Antwort, das ist mir so peinlich und ich wollte doch nächste Woche wieder zu meinem Freund fahren jetzt traue ich mich fast gar nicht.

1

Huhu...also mein erster Gedanke war eine verstopfte (entzündete) Talgdrüse.
Das hab ich auch schon öfter gehabt und sah auch so aus.
Mit Feigwarzen kenne ich mich leider nicht aus.
Liebe Grüße

2

An eine Talgdrüse habe ich ja noch gar nicht gedacht... Vielen Dank für deine Antwort, dann hoffe ich mal, dass es nur eine Talgdrüse ist

3

Huhu...ich drücke die Daumen und kann mir das gut vorstellen. Wie gesagt - das kommt sehr häufig vor und verschwindet nach einer Zeit auch normalerweise von selbst. Liebe Grüße

4

Hä? Betrogen ? Was meinst du ?!?

5

Ja Feigwarzen sind in der Regel nur durch Sex übertragbar. Ich habe seit 2 Jahren ja nur mit ihm geschlafen....